Maiks
Homepage

Redesign (geht viel zu schnell!)

17.07.2013, 23:48 Uhr

Ich habe gestern angefangen, ein neues Design für meine Homepage zu erstellen, nachdem mich das alte nun schon eine Weile lang gestört hat. Hier ist also nun der erste Teil vom Ergebnis! :-)

Der erste Teil, weil ich in meinem Übereifer schonmal fröhlich alles hochgeladen und eingebaut habe, dabei jedoch vergessen habe, auch "Kleinigkeiten" wie Artikel, Kommentare, Gästebucheinträge und so weiter zu designen. Schade aber auch! Daher ist hier jetzt erstmal Baustelle, ich werde mich aber bemühen, hier in den nächsten Tagen alles fertig zu bekommen.

Jetzt habe ich hier viel mehr Platz und Freiraum für Code! Der wird auch genutzt, ich brauche endlich mal mehr Inhalt! :D

Update 1: Na immerhin die Artikel sind jetzt fertig, fehlen noch die Kommentare und das Gästebuch. Habe gerade gesehen, dass sich hier ganze vier Monate lang nichts getan hat! Ein Umstand, der sich zukünftig so nicht wiederholen soll! :-)

Update 2: Das Gästebuch ist da! :-)

Update 3: Fertig! Und weil mittlerweile irgendwie jede Seite Open Sans verwendet, habe ich mal etwas ganz anderes gemacht und verwende jetzt Source Sans Pro. Mittlerweile kann ich Open Sans nicht mehr sehen, ist ja fast schon so ätzend wie Arial. :-(

Kommentare