Maiks
Homepage

Kurze Info zum Stand der Homepage

Hallo erstmal! Ich studiere seit Oktober 2013 Informatik in Hannover. Auffällig ist, dass ich seitdem nichts an dieser Seite aktualisiert habe, was natürlich sehr schade ist. Ich werde demnächst versuchen, hier mehr über das zu berichten, was ich so programmiere (insbesondere gibt es da jetzt ein paar Plugins für Bukkit) und die Seite etwas umstrukturieren. - Maik, 14.07.2014

Herzlich willkommen...

auf der Homepage von Maik. Hier gibt es wirklich (k)eine Menge an wahnsinnig spannenden Dingen, klick dich doch einfach mal durch! Du kannst natürlich auch über die Links oben auf eine meiner anderen Internetseiten gehen, falls du hier nichts Interessantes findest.

Unter anderem programmiere ich Programme für Computer und Taschenrechner, erstelle Webseiten und designe ein bisschen. Was ich so designe, kann man in meinem Portfolio betrachten.

leMaikWenn ich gerade nicht programmiere, spiele ich auch recht gern Minecraft, meistens auf dem Server von Craften.de. Rechts ist ein Banner mit einer Statistik.

Ich habe auch ein Reallife, dessen Existenz nur wenigen bekannt ist. Das ist auch gut so, ein paar Auszüge finden sich auf der Seite "Über mich" (wer hätte es gedacht).

Infos für Maiks und die, die's werden wollen

Ich habe immernoch die Domain www.maik.tk! Falls du ein Maik bist (oder werden willst), kann ich dir gerne eine Weiterleitung für eine E-Mail-Adresse schalten. Einfach bei Interesse eine Mail an maik @ maik.tk schicken! ;-)