Maiks
Homepage

Richtige Domain, richtiger Webspace und richtiger Inhalt

25.11.2012, 20:53 Uhr

Ich habe mir heute endlich eine anständige Top-Level-Domain gekauft, nämlich www.maiksite.de! Das ist jetzt meine offizielle, ganz persönliche, Homepage... Quasi die Site von Maik, also die MaikSite. :D

Google weiß bereits bescheid, den Rest der Welt werde ich auch noch weiterleiten: Meine alte Domain, www.maik.tk, leitet weiterhin auf meine Homepage. Aber eine .de-Domain ist einfach wesentlich seriöser! :-)
Den Inhalt werde ich demnächst auch noch etwas bearbeiten, der Fokus dieser Seite soll nicht mehr auf dem Müll liegen, der mir so durch den Kopf geht, sondern vielmehr auf dem, was ich so produktiv beitrage, aber ich glaube, das hatte ich schon einmal gesagt...

Dafür gibt es jetzt aber auch ein paar wirklich coole Sachen, beispielsweise kann ich mir schöne E-Mail-Adressen schalten, habe schönen gekauften Webspace, unterliege keinen Bauarbeiten von Freehostern, ... Liebe Kinder, kauft euch einfach Webspace! :D

Kommentare