Maiks
Homepage

Steckbrief

Es gibt über mich einfach nichts zu sagen! Genau deshalb gibt es auch diesen Steckbrief. Coole Sachen, die ich so programmiert habe, gibt es in meinem Portfolio (ja richtig, ich habe sowas, aber auch wirklich nur weil ich es kann :D).

Geburtstag: seit 1994 immer am 9. Oktober 

Hobbys: keine (deshalb habe ich Zeit, um zu programmieren und zur Feuerwehr zu gehen ;-))

Was ich mag: Helmholtzspulen und homogene Magnetfelder, objektorientierte Programmierung und natürlich Bambina, Kaffee und Kekse

Was ich gut kann: Steckbriefe schreiben, biquadratische Gleichungen lösen

Was ich gar nicht kann: programmieren, mit dem Computer umgehen, ironisch sein

Programmiersprachen: C#, JavaScript, PHP, Java (so ganz neu), Delphi (muss ich zum Glück nie wieder benutzen :-))

Lieblingsfilme: Harry Potter, Inception, Fight Club und diverse andere Filme

Lieblingsserien: Skins, Navy CIS, The Big Bang Theory, ...

Lieblings-Youtube-Kanäle: Coldmirror, iBlali, kleinesmariechen, MeersalzmitJod, Freshaltefolie, Ponk und Vsauce

Lieblingsbrowser: keinen (hier die Erklärung)

Lieblingsmusiker: Die Ärzte, Ensiferum, Knorkator, Nightwish, Rammstein, Tarja, Delain, Within Temptation, Die Apokalyptischen Reiter, Die Toten Hosen, Turisas und ähnliche Kapellen dieser musikalischen Gattung :D

Sonstiges: Bei mir enden Seiten nicht mit einer Seitenzahl, sondern mit </html>! ;-)